Die Zimmerei und Tischlerei Kaufmann ist ein Familienbetrieb, der die Erfahrung und Liebe und das Wissen um den einzigartigen Werkstoff Holz bewahrt. Wir wollen diese Jahrhunderte alte Tradition des Holzbaus im Bregenzerwald pflegen, weitertragen und diese auch in Zukunft leben.

  • Zu unserem Erfolgsrezept gehört ein gesunder Mix von vielseitigen Spezialisten und Allroundlern des Holzhandwerks. Unsere Kunden sind anspruchsvolle Bauherren und Architekten, die besondere Holzbau-Lösungen erwarten.
  • So vielseitig das Können unserer Mitarbeiter ist, so vielfältig und abwechslungsreich ist auch ihre Arbeit. Von der Sanierung erhaltungswürdiger Bausubstanzen, über den klassischen Holzbau, dem kompletten Innenausbau bis zum modernen Holzmodulbau bauen wir alles. Zu unserem Handwerksbetrieb gehört auch eine Tischlerei. Unsere Mitarbeiter sollen dadurch auch einen Einblick und ein Gespür für dieses verwandte Handwerk erhalten.
  • Bei uns zu Arbeiten bedeutet Mitglied eines jungen und motivierten Teams zu sein, das sich täglich interessanten und herausfordernden Holzbau-Projekten stellt. Neben dem Handwerkszeug und der Begeisterung für Neues, sind Kommunikation, Teamwork, Koordination und gegenseitige Rücksichtnahme besonders wichtige soziale Kompetenzen, die wir erwarten. Diese Eigenschaften tragen schlussendlich zu unserem hervorragenden Arbeitsklima bei.

Dich interessiert ein Job bei der Zimmerei und Tischlerei Kaufmann?

Dann sende uns deine aussägekräftigen Bewerbungsunterlagen und erkläre uns, warum du Mitglied unseres Teams werden willst oder ruf bei uns an: T +43 (0)5514 2209.

Wir freuen uns über jede initiative und im Besonderen über deine Bewerbung.