11. Juli 2019

Sieben Preise für Kaufmann Zimmerei und Tischlerei beim Vorarlberger Holzbaupreis 2019

Die Kaufmann Zimmerei und Tischlerei räumt beim diesjährigen Vorarlberger Holzbaupreis groß ab und ist stolz auf den Gewinn von drei Haupt- und vier Anerkennungspreisen.
In unserer Firmengeschichte haben wir bislang noch nie so viele Auszeichnungen beim Vorarlberger Holzbaupreis gewonnen. Dies ist für uns und unser Team eine Bestätigung unseres handwerklichen Könnens und unserer innovativen Ideen, welche wir für unsere Bauherren und Architekten bei hervorragenden Projekten einbringen dürfen.
Besonders stolz sind wir über den Gewinn des Vorarlberger Holzbaupreises für unsere eigene Montagehalle, die vor zwei Jahren in Betrieb gegangen und für die Produktion unserer innovativen Holzmodulbau errichtet worden ist. Für diesen haben wir heuer den Vorarlberg Innovationspreis erhalten.

Ausgezeichnet wurden wir für folgende Projekte:
Preis Gewerbebau: Montagehalle Kaufmann Zimmerei und Tischlerei
Preis Mehrfamilienhaus: Wohn- & Geschäftsgebäude „Uf dr Säogo“, Bizau
Preis Außer Landes: Wohnen am Vulkanplatz, Zürich
Anerkennung Einfamilienhaus: Wohnhaus Kaufmann, Lingenau
Anerkennung Außer Landes: Modulares Holzhaus TuMu, Wien
Anerkennung Öffentlicher Bau: Depothalle Landesfeuerwehrmuseu
Anerkennung Sanierung: Wohnen in der Zimmerei, Bezau

Alle Auszeichnungen Kaufmann Zimmerei und Tischlerei

Vorarlberger Holzbaupreis 2019